Wir Schober 
Mitarbeiter suchen 
Kollegen, die was 
drauf haben
Schober Azubis 
kommen überall 
mega gechillt an
Eine Teenagerin und ein Teenager halten das Peace-Zeigen mit Ihren Fingern in die Kamera. Im Hintergrund ist das DB-Jugend-Ticket von Baden-Württemberg zu sehen.
Schober Ferienjobber 
schwimmen in einer 
anderen Liga
Benefits

Das Beste

ist uns für unsere Mitarbeiter (m/w/d) gerade gut genug, denn sie sind die Basis unseres Erfolgs. Deshalb haben wir ein attraktives Paket für alle geschnürt, die sich einen richtig tollen Job und viele weitere Benefits wünschen. 

Zuverlässiger Arbeitgeber seit 75 Jahren
Icon Radfahrer
Möglichkeit zum Bike-Leasing
Icon Gewichtheben
Kostenloses Fitness-Angebot
Icon Pause
Gymnastik in der bewegten Pause

Freie Stellen

Ausbildung

Bei Schobertechnologies bekommst Du nicht nur eine richtig fundierte Ausbildung in unserer eigenen Ausbildungswerkstatt. Bei Abschluss eines Ausbildungsvertrags erhältst du obendrein noch von uns das neue JugendTicketBW. Damit fährst du absolut kostenlos mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Baden-Württemberg. Dies kannst du privat nutzen oder für den Weg zu deinem neuen Ausbildungsplatz. Das ist besonders nice, da bei Schobertechnologies die Bushaltestelle direkt vor der Haustüre ist. Wenn Du dich also für eine Ausbildung als Industrie- oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einem traditionsreichen Unternehmen interessierst, dann bewirb dich am besten gleich bei uns.

Ferienjobs